Wolli-net
Links:

Weltimperator
Der Weltimperator... was verburkt sich hinter diesem sehr Bescheidenen Namen, nicht etwa das Haupquartier von Piny und der Brain ® oder Irgendeiner unseriösen organisation, sondern eine wirklich ausgereifte Homepage mit massig Downloadmöglichkeiten [von Java bis Schriften (1500!)] schau rein, es lohnt sich!


Steelband.de
Das ist die Seite, wen es um Steelbands in Deutschland geht! Hauptsächlich geht es um die Pantastic Claylypso Steelband, aber auch Infos über die geile Musik und über Trinidat & tobago im Allgemeinen ist dort zu finden!


Spargel
Bei Spargel handelt es sich zm Die Szeene Zeitung im Internet, wen es um Warez geht, ich habe die URL nicht angegeben, da ich nicht genau weis, ob es OK ist, wen ich diese Seite einfach so Linke! Ich wollte einfach nur sagen, das es eine wirklich Coole Seite ist, und fas jemad das hier liest, der aus der Szeene ist, ich ihm viel Glück wünschen möchte!





Anfänger Seiten:

Pseudopsycho
Pseudopsycho ist die zweite Seite eines Berliner Jungprogramierers, zwar noch leicht (oder stärker) verbesserungswürdig, aber wir haben doch alle mal so angefangen!


Sala Kochmann Schule
Eine von mir gestaltete Schulwebpage, eigendlich sind die 5(!) Seiten recht nett, aber es wird bestimmt noch mal was!
News:
Wie man sieht , ist meine Seite jetzt in neuem Style aufgebaut! Endlich Framlos, endlich ganz anders, endlich Modern!

5.10.99
So, Heute habe ich Die Erste Version der Neuen Seite Geschrieben, und es Funktionuckelt doch sehr gut... oder?

AMD vs. Intel
Wie Jeder weis hat AMD seinen neuen Prozessor, den Athlon (K7) auf den Markt gebracht, der laut Benschmarktest den vergleichbaren Pentium um bis zu 40% überlegen ist. Mehr dazu gibts hier...